Schreib uns

FAQ

Meine Bestellung ist immer noch nicht da. Was kann ich machen?

Im Schnitt erreichen unsere Sendungen den Kunden innerhalb von 3 – 5 Werktage nach Bestelleingang.
Ab und zu kann es dazu kommen das Bestellungen länger als 5 Werktage brauchen, weil es bei dem Versanddienstleister zu einem erhöhten Paketaufkommen kommt.
Falls deine Bestellung länger als 5 Werktage unterwegs ist, kontaktier uns über das Kontaktformular, antworte auf unsere Rechnungsemail oder schreib direkt an info@staging.centas.de.

Mit welchem Versanddienstleister verschickt Ihr?

Wir verschicken mit DHL und der Deutschen Post

Verschickt Ihr an eine DHL Packstation?

Ja, du kannst deine Packstation Nummer  in der Kasse hinterlegen.

Meine Bestellung kam beschädigt an, was kann ich machen?

Wenn deine Bestellung defekt bei dir ankam kannst du das in unserem Widerrufsformular angeben und wir helfen dir direkt.